Aktuelles

Rückblick: Sprengung der zwei Hochhäuser in Leonding

Vor 20 Jahren war die Sprengung der beiden Hochhäuser in Leonding das mediale Ereignis in Österreich. Die Anfang der 70er Jahre ziemlich rasant aus…

Feierliche Schlüsselübergabe

Am 13.3.2023 eröffnete am Harter Plateau, Leonding, das Primärversorgungszentrum.

Gemeinsam mit einem rund 20-köpfigen Team ordinieren Dr. Thomas…

ENERGIE STAR 2022

Im Wohnungsneubau ist es in der GIWOG seit 2021 gängige Praxis, dass Photovoltaik-Anlagen eingesetzt werden und die Mieter:innen den Strom aus diesen…

Kundencenter wieder geöffnet

Unser Kundencenter-Umbau ist fertig und wir freuen uns, Sie wieder vor Ort begrüßen zu können.

Wir bauen um!

Was jetzt noch nach Verwüstung ausschaut, wird unser neues einladendes, modernes Kundencenter. Die Arbeiter geben alles, damit wir rasch fertig werden…

Schlüsselübergabe Harterfeldstraße 9 in Leonding

Am Mittwoch, 22. Juni 2022, wurden 64 Mietwohnungen an der Harterfeldstraße 9 in Leonding an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben.