Aktuelles

Kuddelmuddel und GIWOG on Tour im Juli

Auch im Juli war das Kuddelmuddel zu Gast in ausgewählten GIWOG-Siedlungen und begeisterte mit eindrucksvollem Schattentheater und dem Spektakel…

Leondings Freiwillige Feuerwehren im unermüdlichen Einsatz!

GIWOG Leonding. Zahlreiche Siedlungen waren durch die starken Unwetter letzte Woche von Wassereintritten betroffen.

Kuddelmuddel und GIWOG on Tour im Juni

Buntes Theater, Kunst in schwindelerregenden Höhen und ein aufregender Zirkustag: Im Juni konnten wir unseren jungen Bewohnerinnen und Bewohnern ganz…

GOOD LACK in Feldkirchen a.D.

GOOD LACK - der Name steht für die neue Siedlung in Lacken. In herrlicher Lage entstehen derzeit 3 Wohnhäuser mit jeweils 9 Mietwohnungen. Sie sind…

Kuddelmuddel und GIWOG on Tour im Mai

Spannung und Spaß beim Lösen kniffliger Detektivaufgaben gab es für unsere jungen und junggebliebenen GIWOG-Bewohner/innen am Harter Plateau in…

MieterInnen-Befragung 2021: gutes Zeugnis für die GIWOG

Im Jänner/Februar 2021 führte die GIWOG eine schriftliche Befragung unter ihren Mietern durch. Die Ergebnisse geben Anlass zur Freude.