Kuddelmuddel und GIWOG on Tour im Juli

Auch im Juli war das Kuddelmuddel zu Gast in ausgewählten GIWOG-Siedlungen und begeisterte mit eindrucksvollem Schattentheater und dem Spektakel "Wunderpark".

„Licht und Schatten“: In der Grünanlage Eckermannstraße wurden am 3. Juli interessante Eindrücke und Tipps zur Verwendung von Utensilien und zur Herstellung von Spielpuppen rund um´s Schattentheater geboten. Künstlerin Nina Fountedakis war wieder dabei und gab wertvolle Tipps zur Gestaltung von Skulpturen. Die Krönung der Veranstaltung lieferte die abendliche Vorführung eines tollen Schattentheaters und die musikalische Einleitung der Sommerferien mit Gizem und Didi.

 

 

„Wunderpark“: Ein besonders buntes Spektakel fand am am 16. Juli im Innenhof Kletzmayrweg statt. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich in der Zirkus- und Theaterwelt austoben. Workshops in Akrobatik, Diabolo, Jonglage uvm. sorgten für beste Stimmung. Die Stelzengeher, Seifenblasenkünstler oder auch die Clownin, die für die Kinder Luftballontiere zauberte, waren sehr umringt. Auch Frau Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek hat uns wieder besucht und sich begeistert am Höhepunkt der Abschlussshow beteiligt.

 

Hinweis: Die zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen wurden eingehalten.