Kuddelmuddel und GIWOG on Tour im Mai

Spannung und Spaß beim Lösen kniffliger Detektivaufgaben gab es für unsere jungen und junggebliebenen GIWOG-Bewohner/innen am Harter Plateau in Leonding.

"Kreativ Detektiv": Eine Detektivsuche der besonderen Art fand am 28. Mai am Harter Plateau statt. Die Kinder konnten bei mehreren Stationen lustige und kreative Aufgaben lösen und einen Detektivausweis samt Urkunde verdienen.

Anschließend begeisterte das Kindertheaterstück, in dem eine schrullige Detektivin von ihrem Chef beauftragt wird, die Liebe zu suchen, welche sie schlussendlich in sich selbst und den bereits vorhandenen Lebensbegleitern erkennt.

Die Kinder hatten viel Spaß und bedankten sich mit lachenden und fröhlichen Gesichtern.

 

„Es ist schön, auch unseren kleinen, jungen Bewohnerinnen einmal eine lustige Abwechslung zu bieten, die sie auch sehr begeistert annehmen.“

Dagmar Pöschko (Leiterin Wohnservice)

 

Hinweis: Die zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen wurden eingehalten.