Ein neues Bett vom GIWOG-Christkind

Eine Sammelaktion der Mitarbeiter ermöglicht einer Familie aus Linz ein kleines Weihnachtswunder.

Seit vielen Jahren wohnt die 7-köpfige Familie P. in einer kleinen GIWOG-Wohnung am Spallerhof. Ein Umzug kommt für die Familie nicht in Frage. „Wir fühlen uns hier so wohl. Wir lieben unsere Wohnung und die Nachbarschaft.“ Die Kinder werden größer, der Platz in der Wohnung ist zu knapp. Ein ausziehbares Bett wurde dringend gebraucht – war aber finanziell einfach nicht drinnen.

 

Hier konnte die GIWOG helfen! Die Mitarbeiter sammelten in einer internen Spendenaktion für die Familie, beschenkten sie mit einem platzsparenden Ausziehbett und organisierten sogar noch den Transport und Aufbau.

 

Die Freude der Familie P. ist riesengroß. Das GIWOG-Team freut sich, dass es in dieser schwierigen Situation rasch und unkompliziert helfen konnte.