GIWOG Kindertag

Die GIWOG lädt Mitarbeiterkinder am Pfingstdienstag ins Unternehmen ein.

Am Pfingstdienstag, 11.6.2019 fand der erste GIWOG-Kindertag statt. 15 Kinder konnten mit ihren Eltern oder Großeltern einen spannenden, informativen und abwechslungsreichen Vormittag in der GIWOG Leonding verbringen.

Die Kinder erhielten einen Einblick in den Arbeitsalltag, lernten Tätigkeitsfelder der GIWOG kennen und erfuhren, was die GIWOG ausmacht. Neben dem bunten Programm mit Bau-, Spiel-, und Werkstationen war ein besonders Highlight der Ausflug zur Baustelle in Hörsching, wo die Kinder diverse Baufahrzeuge ausprobieren durften.

„Unser Ziel als familienfreundlicher Arbeitgeber ist es, den Familien unserer Mitarbeiter die GIWOG mit ihren breitgefächerten Aufgabenfeldern begreifbar zu machen.“, so Vorstandsvorsitzender Mag. Wolfgang Modera.

 

Ein paar Rückmeldungen von Kindern:

Magdalena (7): "Bin ich froh, dass meine Mama bei der GIWOG arbeitet. Wir hatten einen super Tag und ich hab viel dazugelernt."

Fabian (8): "Ich werd auch mal bei der GIWOG arbeiten."

Sebastian (11): "Das Beste war der Ausflug zur Baustelle - und dass ich einen neuen Freund gefunden habe!"

Nora (9): "Mir hat die Bastelstation am besten gefallen - und das Essen."