GIWOG Sommerfest in Trofaiach

Am 7. Juni 2019 veranstaltete die GIWOG ein außergewöhnliches Nachbarschaftsfest in Trofaich!

GIWOG Sommerfest in Trofaiach

Am 7.Juni 2019 veranstaltete die GIWOG ein außergewöhnliches Nachbarschaftsfest für ihre Mieterinnen und Mieter in Trofaiach.

Über 500 Personen folgten der Einladung und genossen das fröhliche Beisammensein bei bestem Wetter.

 

Mit dabei waren auch Wohnbaulandesrat Johann Seitinger, Bgm. Mario Abl und Stadtsamtdirektor Uwe Kroneis.

Für beste Stimmung sorgte die Musik von „Cäpt´n Klug & den Zwergsteirern“. Bei Speis und Trank konnten sich die Gäste austauschen und besser kennen lernen.

„Wenn das Zusammenleben in einer Nachbarschaft gut funktioniert, steigt die Wohnqualität. Die Bildung einer Gemeinschaft spielt für uns deshalb eine zentrale Rolle. Außerdem ist es uns wichtig, die Bedürfnisse und  Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erfahren. Ein zwangloser Austausch wie dieser ist optimal, um ins Gespräch zu kommen.“, so GIWOG Vorstandsvorsitzender Mag. Wolfgang Modera.