Kuddelmuddel und GIWOG on Tour im August

Die Grünanlage der Siedlung "Im Doblerholz" verwandelte sich für einen Tag in eine Piratenwelt.

 

"Piratenwelt": Schatzsuche, Rätsellösung, kreative Herausforderungen – alles rund um Piraten war am 6. August im Innenhof Doblerholz in Leonding zu entdecken. Auch Kasperl & Co gaben eine Piratengeschichte zum Besten.

 

Diese Veranstaltung war die vorerst letzte unserer Tour mit Kuddelmuddel 2021.

Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und mitgemacht haben und ganz besonders beim Team von Kuddelmuddel für die tollen gemeinsamen Stunden.

 

Lukas ließ kein Veranstaltung aus und wurde als unser treuester Gast von Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek und Mag. Wolfgang Modera (GIWOG Vorstandsvorsitzender) ganz besonders geehrt!

 

Hinweis: Die zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen wurden eingehalten.