Leistbar Wohnen in Hörsching

Die neuen Bewohner erhielten am 21.9.2020 ihre Schlüssel zur neuen GIWOG Wohnung. Das moderne Haus ergänzt nun die bestehende Wohnanlage am Dahlienweg.

Unter Einhaltung aller Corona-Vorschriften fand die Schlüsselübergabe im schönen Außenbereich der Wohnanlage statt. Neben LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner war auch Vizebürgermeister Walter Holzleithner vor Ort, um die neuen Hörschingerinnen und Hörschinger zu begrüßen. „Ein neues Heim soll man feiern!“, stellt Holzleithner fest.

 

Bei Speis und Trank konnten die neuen Mieterinnen und Mieter fröhlich und zwanglos, aber dennoch mit Abstand ins Gespräch kommen.

„Es ist uns ein großes Anliegen die Kommunikation zwischen den Mietern zu fördern. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist der nachbarschaftliche Zusammenhalt unersetzbar.“, so GIWOG Vorstandsvorsitzender Mag. Wolfgang Modera.

 

Wohnraum zum Wohlfühlen

Im neu entstandenen Haus finden 2 bis 4 Zimmer-Wohnungen mit einer Größe zwischen 55 und 89 m² zzgl. Loggien Platz. Die Bewohner dürfen sich neben Parkettböden, kontrollierter Wohnraumlüftung und einbruchshemmender Eingangstüre auch über einen eigenen Tiefgaragenplatz, einen schönen Kinderspielplatz und Grünanlagen freuen.

 

Weil Wohnen Leben ist

Wohnungen der GIWOG garantieren beste Wohnqualität durch den Einsatz hochwertiger Baumaterialien, durchdachter Grundrisse und attraktiver Außenanlagen und bleiben durch laufendes Controlling der Betriebskosten und niedriger Energiekosten für Mieter langfristig leistbar.