Aktuelles

Schlüsselübergabe in Linz Unionstraße

Am 21. September 2023 war es so weit. Für unsere neuen Bewohner*innen erfüllte sich der Traum von einem ruhigen und trotzdem zentralen Zuhause in…

GIWOG und Kuddelmuddel on Tour am Spallerhof

Am 01. September 2023 haben wir gemeinsam mit Kuddelmuddel zum letzten Mal in diesem Jahr, unsere Bewohner: innen zur „Wiesenparty“ am Spallerhof…

Wohntraum in Eferding: Schlüsselübergabe des 1. Bauabschnitts

Am 24. August war es endlich so weit. 28 Mietwohnungen des ersten Bauabschnitts in Eferding haben wir an die neuen Bewohner: innen unserer Wohnanlage…

Kuddelmuddel und GIWOG on Tour in Leonding

Am Freitag, 28. Juli 2023 luden wir zusammen mit Kuddelmuddel unsere jungen und jung gebliebenen Bewohner: innen zur Wiesenparty im Doblerholz ein.

Begegnungsfest am Harter-Plateau, Leonding

Am Donnerstag, 27. April 2023 trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner der neu errichteten Wohnanlage am Harter-Plateau in Leonding zum…

GIWOG Kundenmagazin

Unsere Frühlingsausgabe ist da! Informieren Sie sich über aktuelle und interessante Neuigkeiten rund um's Thema Wohnen in unserem neuen GIWOG…